Räuchern

Erinnerungen an eine sehr alte Zeit kommen hoch, wenn Kräuter verräuchert werden, denn dieses uralte, fast vergessene Ritual gibt es bereits, seit das Feuer entdeckt wurde. 

Es riecht nach Hölzern, Harzen oder duftenden Pflanzen und die wohltuende Wirkung entspannt  Körper, Geist und Seele.

Räucherwerk trägt auch  immer eine Botschaft in sich. Eine Rinde oder ein Blatt, das sich räuchern lässt, hat ihre ganz  eigene Bedeutung und Wirkung, und versetzt uns in die verschiedensten Stimmungen.

Gerne zeige ich, was man alles dazu benötigt, welche Räucherutensilien man am besten verwendet und wie man die verschiedenen Rituale durchführt.

Lassen wir uns gemeinsam von dem himmlischen  Dufterlebnis verzaubern.

 

Hochwertiges Räucherwerk aus einem Allgäuer Onlineshop findet ihr unter www.das-raeucherwerk.de